Netzwerk

Roland Schippmann, Diplom-Psychologe, Leiter einer Erziehungsberatungsstelle in Rostock und freiberuflich als Supervisor tätig.
drauf-blick.de
Mit Roland habe ich vor mehr als 10 Jahre meine Supervisionsausbildung am IF Weinheim gemacht. Wir haben dafür auch zusammen unser Abschlussprojekt geleistet, eine Supervision bei einem Weiterbildungsträger. Er ist für mich ein ganz wichtiger, kompetenter Kollege, mit dem ich mich sehr gerne bei Fragen rund um das Thema Kinder & Jugendliche, Paare und Eltern berate. Zur systemischen Arbeit habe ich mit ihm jahrelang in einer Intervisionsgruppe gearbeitet und gelernt. Seine norddeutsche Mundart ist mir als Nordi immer eine besondere Freude!
Manuela Lucht, Wirtschaftswissenschaftlerin, Mediatorin und systemischer Coach
M. Lucht bei LinkedIn
Manuela Lucht leitet den Fachbereich Gesundheitsmanagement in einem brandenburgischen Landkreis. Absolut kompetent, innovativ und oft auch mutig, vielfältige Aktivitäten im Betrieblichen Gesundheitsmanagement und im BEM auf die Beine zu stellen, von großen Mitarbeiterbefragungen, Kursen, einem unglaublich vielfältigen Gesundheitstag quer über alle Standorte bis hin zu Coachings, Teamentwicklungen und besonderen Angeboten wie Achtsamkeitstrainings u.v.m. Ich arbeite mit ihr in Teamentwicklungen zusammen und sie engagiert mich regelmäßig für Führungskräftetrainings. Auch zum Thema Führungsfeedbacks haben wir schon in einem Piloten im Landkreis zusammengearbeitet.
Insa-Alea Böhme
boehmeconsulting.de
Meine Fachfrau für Organisationsentwicklung, sehr kompetente Trainerin und Moderatorin erster Wahl. Der fachliche Austausch mit ihr ist immer bereichernd, lehrreich und von ihrem wunderbaren Humor geprägt. Eine gebürtige Berlinerin in meinem Netzwerk! Mit ihr habe ich mich in „Lust auf Strategie“ am osb in Wien weitergebildet. Sie ist wie ich viel (und noch weiter als ich) unterwegs und daher besser per Mail als telefonisch zu erreichen!

Nach Oben /